Sonntag, November 06, 2011

AUSSTELLUNG & URAUFFÜHRUNG - HEAVEN OR LAS VEGAS

THEATER NARRENSCHIFF UNNA
VERNISSAGE & PREMIERE - 18. NOVEMBER 2011 - 20UHR

Gezeigt werden Gemälde unter dem Titel HEAVEN OR LAS VEGAS zur gleichnamigen Inszenierung von André Decker.
In HEAVEN OR LAS VEGAS tun sich unbekannte Verbindungen auf, Abhängigkeiten voneinander, mal schmerzlich, mal liebevoll. Die Figuren bewegen sich auf dem schmalen Grat zwischen dem Finden von Geborgenheit und dem Selbstverlust. Findet man seine Identität, wenn man sich im Anderen wiederfindet? Oder verliert man den Bezug zur Realität, wenn man seine Emotionen lebt?
                                                                                                                            (Text Theater Narrenschiff)
Tanztheater von André Decker
18./19./20. November . 20.00 Uhr 

Gemälde von Toby Bohne
18. November bis 17. Dezember